Abgabebedingungen




Kauf eines Tieres
Reservierungen sind nur mit Anzahlung möglich, welche innerhalb von 3-4 Werktagen auf meinem Konto sein sollte (ansonsten nehme ich an, dass doch kein Interesse besteht und werde das Tier weiter vermitteln). Die Restzahlung ist bei Abholung zu bezahlen. Sollte das Tier nicht abgeholt werden oder der Käufer das Tier plötzlich doch nicht mehr wollen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung. Eine Abholung ist am angegebenen Abholdatum bzw. nach Vereinbarung einzuhalten. Die Tiere werden von mir augenscheinlich gesund abgegeben – ich gebe keine kranken Tiere ab. Für die weitere Entwicklung, künftigeBeschaffenheit, Verhalten oder mögliche Erkrankungen des Tieres übernehme ich keine Garantie oder Haftung.
Eine Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht laut EU-Recht für Züchter, schließe ich hiermit ausdrücklich aus!
Eine Rückgabe gekaufter Tiere ist nicht möglich!
DerKäufer versichert sich über die Haltung des Tieres vorab ausreichend informiertzu haben.
Mit Kauf oder Reservierung eines Tieres von uns werden die Abgabebedingungen akzeptiert.

Bilder
Die Bilder von meiner Homepage dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.